Möchtest du deine Lebensthemen mit einer Rückführung angehen und wohnst weit entfernt? Ich biete dir Rückführungen per Skype an!

Du brauchst dazu:

  • Einen Skype Account (kostenlos)
  • Einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet, das du so aufstellen kannst, dass du dich bequem hinlegen und gleichzeitig den Bildschirm sehen kannst
  • Einen Raum, in dem du keinesfalls gestört wirst

Für manche Klienten ist die Arbeit über Skype sogar leichter, weil sie sich in ihren eigenen vier Wänden sicher und entspannt fühlen und sich ganz auf das Geschehen einlassen können. Du wirst dich wundern, wie intensiv und nahe das Gespräch sein kann, auch wenn ich nur auf dem Bildschirm bei dir bin!

Melde dich zu einem kostenlosen Klärungsgespräch an!

Preise:

Mein Stundensatz beträgt 80€

Eine Rückführung dauert in der Regel ca. 90 Minuten und kostet dann 120€.