8.7.2016

Du bist nicht auf der Welt, um Dinge zum Laufen zu kriegen. Du bist nicht auf der Welt, um Liebe zu verbreiten. Du bist nicht auf der Welt, um sie zu einem besseren Ort zu machen oder um zu lernen wie wie Dinge akzeptiert, die man nicht ändern kann. Du bist nicht auf der Welt, um deinen Seelenpartner oder deinen Lebenssinn zu finden. Du bist nicht auf der Welt, um die Bedürfnisse der anderen über deine eigenen zu stellen. Und ganz bestimmt bist du nicht auf der Welt, um zu leiden, Strafe zu zahlen, ausgetestet oder verurteilt zu werden.

Hab ich irgendwas ausgelassen?

Du bist auf der Welt, weil du in deinem leichtesten, körperlosesten, wunderbarsten Zustand, am Zenit deines Ruhms wissen wolltest, wie es sein würde. Wie würde es sein, wenn du, nur vorübergehend und für ganz kurze Zeit, daran glauben würdest, dass es Grenzen und Beschränkungen gibt.

Du bist wirklich ein weiser Yogi

Viele Grüße – Dein Universum

 

(inspiriert von Mike Dooley www.tut.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.